KITZBÜHLER ALPEN

Über den Jahreswechsel 2017/18 waren einige Puivamitglieder in den Kitzbühler Alpen.
Schneefall, Sonnenschein und ab und zu auch Regen bis ganz oben rauf haben sich abgewechselt.
Trotzdem, oder gerade eben deshalb war die Ausbeute an Puivaschwüngen sehr groß !
Und aufgrund unseres Standortes auf einer Hütte mitten in den Bergen hatten wir an den Puivatagen eben auch immer unberührte Puivahänge für uns ;-)
Besonderes Highlight war unter anderem die Altjahrtag-Schitour auf unseren Hüttenberg, den Gampenkogel, bei der Petra und ich von der ganzen Familie Zaunschirm begleitet wurden. Petra, Kurt und Sohn Markus haben mit uns den Gipfelsieg gefeiert!
Im neuen Jahr 2018 hat dann Frau Holle gleich nochmal ordentlich ihre Bettwäsche geschüttelt.
Für unsere kommenden Termine in den Kitzbühler Alpen (siehe Veranstaltungen) liegt eine beachtliche Schneedecke bereit – und Frau Holle nimmt ihre Aufgaben ja heuer ziemlich ernst ;-)