JÄNNERPUIVA in den KITZBÜHLER ALPEN

Nach den massiven Schneefällen um das Streifwochenende in den Kitzbühler Alpen und der sehr angespannten Lawinenlage (Warnstufe 4) begaben wir uns zu viert - Petra, Josef , Luki und ich - vom 26. - 28.01. auf die Suche nach dem Jännerpuiva. Und wir haben noch welchen gefunden!
Von der Warnstufe 4 ist an unserem Wochenende noch eine 2 übriggeblieben und der viele Schnee hatte sich bereits sehr gut gesetzt. Puiva haben wir nur noch in den Schattlagen vorgefunden. Den restlichen Schnee hatte der Temperaturanstieg, die Sonne und auch der Wind teils zu "Eisenbahnerpuiva" umgewandelt ;-)
Anbei ein kurzes Video unserer erfolgreichen Puivasuche und dem anschließenden "Apres-Tour" auf der Skiwiege mit chilliger Musik live von DJ Barnstorm.
Und darunter ein paar Fotos vom schneereichen Streifwochenende ;-)