Flohmarkt


Hier im Flohmarkt der Puiva-Schitourenfreunde findest du gebrauchte - oder noch kaum gebrauchte - Bergsportartikel, welche unsere Mitglieder euch zu günstigen Preisen anbieten!
Wer am Flohmarkt etwas anbieten möchte, sendet uns unter Kontakt eine Anfrage, wir melden uns dann per Mail retour um alle Details für das Flohmarktangebot zu klären.

Und wer von euch an einem Angebot Interesse hat schickt uns ebenfalls unter Kontakt eine Nachricht. Wir werden dann den Kontakt zum Anbieter für euch herstellen.


Airbag-Rucksack:       BCA Float 42

Kartusche:                      gefüllt, jederzeit in Tauchshop wiederbefüllbar.

Zustand:                          Ende 2016 gekauft, 2 mal getragen -
                                             eigentlich    neuwertig

Preisvorstellung:         € 350,-

 

Der Besitzerin ist der 42 Liter Rucksack einfach zu groß.
Bei Interesse bitte unter Kontakt eine Nachricht an uns - wir werden den Kontakt zum Anbieter herstellen.
                                                    youtubelink


Tourenschi:                   Hagan Kilimandscharo, Länge 150 cm

Bindung:                         Silvretta easy go carbon

Zustand:                          neuwertig, nie benützt

Preisvorstellung:         € 290,-

 

Bei Interesse bitte unter Kontakt eine Nachricht an uns - wir werden den Kontakt zum Anbieter herstellen.