Weißer Rausch 2019

Zum Weißen Rausch 2019 sind heuer wieder zahlreiche Berg- und Schitourenfreunde gekommen. Rund 240 Bergfexe waren gekommen um sich die sechs Vorträge anzuhören.
Die Firma Skinfit hatte ihre aktuelle Herbst- und Winterkollektion mit und stellte diese mit einer stylischen Modeschau vor. Intersport Pilz Hartberg präsentierte sozusagen die Schitouren-Hardware : Schier, Bindungen, Rucksäcke, Sicherheitsausrüstung, ....

Am Ende der ersten Vortragshälfte ist auch der Überraschungsgast Paul Sodamin eingetroffen. Der "Puiva-Pauli" hatte nicht nur Puiva mit, sondern auch einen sehr spannenden Kurzfilm - siehe Video darunter ;-)

Wir bedanken uns bei all unseren Unterstützern und Sponsoren, die uns helfen den Weißen Rausch alle Jahre wieder möglich zu machen. Ein großes Dankeschön auch jenen Vereinsmitgliedern, die mit ihrem Einsatz und ihrer Hilfe die Großveranstaltung unterstützen!