SCHIWAXLN und ANPIEPSEN 2019

Am Freitag, den 22.11.2019, trafen sich die Puiva Schitourenfreunde in Oberlungitz in der Lagerhalle der Firma H.Handler Installationen zum gemeinsamen Schiwachseln und Kontrolle der LVS-Geräte. Hannes Handler und Michael Stranzl (Intersport Pilz Hartberg) zeigten uns, wie wir unsere Sportgeräte auf den kommenden Winter vorbereiten können. Zur Stärkung aller fleißigen Waxler und Kantenschleifer gabs eine herzhafte Jause. Bedanken wollen wir uns bei der Familie Handler für die coole Location zum Waxln. Dank gilt auch Wolfgang Schmallegger, der mit seinen Weinen das Schiwaxln auch zu einem önologischen Event gemacht hat.

 

WEISSER RAUSCH 2019

GENERALVERSAMMLUNG 2019

Am Freitag, den 18.10.2019 fand wie ausgeschrieben ab 18:00 Uhr die Generalversammlung 2019 in der Maierhofermühle statt. Moderiert wurde die Veranstaltung von unserem Schriftführer Roland Kockert. Der  Vorstand informierte über das abgelaufene Vereinsjahr und stellte das Programm für den Winter 2019/20 vor. Im Anschluss konnten sich alle am Backhendlbuffet stärken - und so gestärkt kann ab jetzt der Puiva schon kommen ;-)
Ja - und unser neues puiva-Stockwappen wurde präsentiert und an alle anwesende Vereinsmitglieder ausgeteilt . Jedes Mitglied bekommt ein Wappen gratis und um €5,00 kann man weitere Stockwappen erwerben.

TOURENHIGHLIGHTS  2019/20