Hokkaido/Japan - Peter und Michael

Zwei Puivamitglieder, Peter Küchler und Michael Brachmann, haben am 13.01.2017 eine Puiva-Reise nach Japan angetreten. Dort werden sie zuerst einige Tage geführt im Südosten der Insel Hokkaido rund um Niseko auf Puivasuche gehen und dann im Anschluss noch in den Nordwesten der Insel wechseln und selbständig versuchen einige Spuren in den Hokkaido-Puiva zu zeichnen. Hier werden wir euch mit den neuesten Bildern der beiden über das Japan-Abenteuer up to date halten.

Michael und Peter scheinen sich schon gut eingelebt zu haben in Japan auf Hokkaido - zumindest was die Ernährung anbelangt sind sie schon halbe Japaner, und Peter scheint schon leichte Schlitzaugen zu bekommen ;-)
Der geführte Schiteil ihrer Reise im Südwesten ist nun vorüber und sie begeben sich nun selbständig auf Puiva-Suche in den Nordosten. Auf genug und gute Ernährung legen sie nach wie vor Wert ;-)

Peter und Michael sind gut im Nordosten von Hokkaido angekommen. Sie waren einen Tag lang "liftln" im Kamui Ski Resort und haben auch schon eine erste Schitour unternommen. Die heißen Quellen haben sie auch schon genossen und mit der Nahrungszufuhr gehen sie nach wie vor so üppig um wie bisher ;-)

Peter und Michael sind retour in der Zivilisation, d.h. sie haben Hokkaido verlassen und warten nun auf ihren Rückflug ins Abendland in Tokio, den sie morgen, am 28.01.2017 antreten werden. Anbei noch einige Fotos aus der großen Stadt. Näheres zum Japantrip spätestens beim Weißen Rausch 2017 ;-)

Peter und sein neuer japanischer Freund ;-)